Strato-Experte im 2nd Level (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Strato-Experte im 2nd Level (m/w) STRATO AG Berlin In unserem hausinternen Contact Center unterstützen Sie im 2nd Level Support unsere Kunden sowohl telefonisch wie auch schriftlich zu allen STRATO Produkten.

Kundensupport - Mitten Im Unternehmen - Mitten Im Geschehen "das Internet Weiß Was Du Brauchst" Ihr Job Als -experte Im 2nd Level (m/w) Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied In Teil- /vollzeit Für Unser Team Ihre Tätigkeiten In Unserem Hausinternen Contact Center Unterstützen Sie Im 2nd Level Support Unsere Kunden Sowohl Telefonisch Wie Auch Schriftlich Zu Allen Produkten Als -experte Im 2nd Level Stehen Sie Den Kunden Bei Allen Vertraglichen Und Technischen Fragen Zur Seite Sie Arbeiten Mit Anderen Bereichen Des Unternehmens Eng Zusammen Um Stets Die Optimale Lösung Zu Finden Ihre Entwicklung Ist Uns Wichtig: Während Der Intensiven Trainingsphase Machen Wir Sie Fit Für Den Support Unserer Produkte Und Stehen Ihnen Nach Der Einarbeitung Mit Mentoren Coachings Und Entwicklungs­programmen Zur Seite Wir Suchen Persönlichkeiten Wir Bieten Ihnen Abwechslung Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Und Freundliche Kunden Sie Sind Flexibel Lösungsorientiert Und Der Kunde Steht Für Sie An Erster Stelle Sie Besitzen Erfahrung Im Bereich Webhosting Oder Eine Ausbildung Im It-bereich Bzw Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Der Informationstechnologie Und Haben Bereits Erfahrung Im Support Gesammelt Kundenorientierung Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Gleichzeitig Sind Sie Ein Teamplayer Der Gern Verantwortung übernimmt Sie Beherrschen Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Wir Bieten: Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Work-live-balance Ist Uns Wichtig: Wir Sorgen Für Geregelte Arbeitszeiten Durch Ein Zuverlässiges Schichtsystem Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Strato-Experte Im 2nd Level (m/w) In Unserem Hausinternen Contact Center Unterstützen Sie Im 2nd Level Support Unsere Kunden Sowohl Telefonisch Wie Auch Schriftlich Zu Allen STRATO Produkten Berlin

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)
   STRATO AG (Berlin)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Examinierter Altenpfleger als Praxisanleiter (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)